Rückblick 1. Kinderbibeltag

Am 20. Januar 2018 fand unser 1. Kinderbibeltag statt unter dem Thema: „Die Arche Noah – Neubeginn unter Gottes Segen“ 

Damit haben wir eine der bekanntesten Geschichten der Bibel neu für uns entdeckt und erlebt. Wir haben uns sehr über die Beteiligung der Kinder und den großen Spaß, den wir miteinander hatten gefreut. Pfarrerin Müller für das Team des Kinderbibeltages!
Mehr Bilder gibt es hier !

Nun ein Rückblick eines Kindes, das am Tag selbst teilgenommen hat:  

Der Bibeltag „Arche Noah“

Der 1. Bibeltag wurde von Frau Müller und vielen anderen Helfern organisiert. Wir Kinder haben zum Beispiel die Arche Noah und Tiere gebastelt und über das Sprichwort „das Wasser steht mir bis zum Hals“ gesprochen. Nach dem Basteln haben wir zusammen gegessen und gesungen. Zum Schluss haben wir unseren Eltern im Gottesdienst unsere Basteleien gezeigt. Es war ein schöner und besonderer Tag.

Johanna Bachem