Abendgottesdienst im Oktober:

Am 21. Oktober 2018, heißt es wieder: Die Gemeinde feiert Gottesdienst am Abend um 18.00 Uhr (statt morgens um 9.30 Uhr). Das Thema an diesem Abend lautet: „I have a dream“Martin Luther King und unsere Träume heute

Die Pfarrerin der Kölner Studierendengemeinde Christiane Neufang gestaltet diesen Gottesdienst gemeinsam mit Pfarrer Behmenburg. Musikalisch begleitet sie dabei der Student und Musiker Andreas Theobald.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18.00 Uhr Ev. Kirche Weiden, Aachener Str. 1208  

2 Gedanken zu „Abendgottesdienst Oktober 2018

  1. Hallo zusammen,
    mein Mann und ich kennen Walter Hoischen aus persönlichen Begegnungen hier in Sülz und würden gern an seiner Ordinationsfeier teilnehmen. Er hat uns eine Info gegeben mit dem Hinweis, dass man sich möglichst anmelden soll. Wir sind jetzt etwas spät dran mit unserer Anmeldung und wüssten daher gern, ob wir noch „reinpassen“?
    Bitte schicken Sie/ schickt uns eine kurz Nachricht dazu! – Vielen Dank, Katrin.

    1. Sehr geehrte Frau *****,

      natürlich sind Sie und Ihr Mann uns auch jetzt noch zur Ordinationsfeier von Walter Hoischen herzlich willkommen.

      Herzliche Grüße

      Dr. Jan Leidel
      (Vorsitzender des Presbyteriums)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.