#jugendausschuss-aktuell:

© DJK Sportverband – Diözesanverband Köln

Church Trail 2019 | 7km-Rundkurs von Kirche zu Kirche

Hast du Lust, Kirche durch Sport und Sport durch Kirche mal anders zu erleben?
Dann weisen wir gerne auf den 7-km Rundkurs „Church Trail 2019“ des DJK Sportverbands am 10.10. ab 17 Uhr hin!
Egal, ob gehend oder laufend, alt oder jung – für jeden Sporttypen ist etwas dabei.

Entdecke die Kirchen Kölns mal ganz neu und lerne besondere Plätze deiner kölschen Heimat am Rhein kennen.

Interesse (an einer Laufgruppe) teilzunehmen? Dann kannst du hier mehr erfahren ↓


Was ist der Church Trail?

Der Church Trail ist ein 7km-Rundkurs in Köln, der an insg. 4 Kirchen halt macht.
An diesen Stellen können die geöffneten Kirchen (neu) entdeckt werden, es kann gerastet werden und neue Energie für den nächsten Streckenabschnitt gesammelt werden.

Aber! Der Church Trail ist nicht einfach nur ein Rundlauf. Er besitzt nicht den klassischen Wettkampfcharakter, da die Strecke gehend oder laufend absolviert werden kann.
Lediglich die Startzeit hängt vom eigenen Fitnesslevel ab.
Man kann die 7 Kilometer also ganz individuell, ohne Druck, absolvieren.

Das Startgeld beträgt pro Person 15€. Bei Schülern, Studenten und Azubis ergibt sich ein reduziertes Startgeld von 7,50€.

Weitere Infos zum Church Trail und zur Anmeldung gibt es auf der Veranstaltungswebseite:
www.church-trail.de

Laufgruppe gesucht?

Wenn sich genug „Lauffreudige“ finden, können wir gerne die Planung einer Laufgruppe übernehmen. Es kann aber auch alleine gestartet werden.
Bei Interesse zur Teilnahme an einer Laufgruppe, wende dich bitte per E-Mail an:
cnc-koeln@web.de

Voranmeldungen sind bis zum 04.10. möglich. Ansonsten nur noch am Veranstaltungstag vor Ort.


#jugendausschuss-aktuell: eine Information des Jugendausschusses der Ev. Kirchengemeinde Weiden-Lövenich