Jugendausschuss

Gruppenbild folgt…

Das sind wir: Zur Zeit sind wir 11 Jugendliche und Erwachsene – zusammengesetzt aus Mitgliedern des Presbyteriums, Gemeindegliedern aus dem Kreis der ehrenamtlichen Mitarbeitenden sowie haupt- und nebenamtlichen Mitarbeitenden in der Kinder- und Jugendarbeit.
Wir treffen uns: Zu vereinbarten, quartalsweisen Sitzungen
Ort: Im Jugendkeller
Unsere Themen: Der Fachausschuss für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, kurz „Jugendausschuss“, ist ein beratendes Gremium des Presbyteriums. Es berät dieses in Fragen der Kinder- und Jugendarbeit und ist für die Konzeption dieser zuständig. Als vernetztes Gremium nehmen wir an übergemeindlichen Konzeptionen und Diskussionen teil und initiieren eigenständige Veranstaltungen im Gemeindegebiet.
Das macht unsere Gruppe aus: Wir haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen unserer Gemeinde und möchten in Zeiten von Digitalisierung, Stress, engen Terminplänen u.v.m. einen Raum zum gemeinsamen Zeitverbringen in angenehmer, lustiger Runde ermöglichen.
Interesse? Wir freuen uns über motivierte Personen, die uns und unsere Veranstaltungen unterstützen möchten. Bei Interesse oder Fragen können Sie sich gerne bei mir melden (s.u.).
Ansprechpartner Kai André Mischak, Vorsitzender
Mail schreiben

Februar 2019

>>> Church ’n‘ Chill – das neue Veranstaltungsformat