Lesung für den 3. Sonntag nach Ostern (Jubilate) (03.05.2020)

Pfarrerin Laura Kadur liest die liturgischen Texte für den Sonntag Jubilate

Begrüßung von Laura Kadur
Wochenpsalm: Psalm 66
Evangelium: Johannes 15,1-8
Epistel: Apostelgeschichte 17,22-34
Altes Testament: 1.Mose 1,1-31+2,1-4

2 Gedanken zu „Lesung Jubilate (03.05.2020)

  1. Sehr angenehm zum Zuhören (aus Zeitgründen habe ich nur Begrüßung und Psalmlesung angehört. Gute, ruhige, klare Stimme mit großer Verständlichkeit auch für alte Ohren. Danke für den Einsatz!

    1. Ich kann mich dem Kommentar von Herrn Rabius aus Meisenheim nur anschließen, liebe Frau Kadur mit der „guten, ruhigen, klaren Stimme mit großer Verständlichkeit auch für alte Ohren. Danke für den Einsatz!“
      Ute Schmidt aus Weiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.