Theatergruppe KreuzUndKwer

Unsere Homepage

Das sind wir: Z.Zt. 11 Erwachsene im Alter von 20 bis 73 Jahren.
Wir treffen uns: Zu vereinbarten Terminen meist freitags oder samstags nach Probenplan
Ort: Im Jugendkeller
Unsere Themen: Seit über 20 Jahren spielen wir in wechselnder Besetzung Theater. Im Zeitraum von ca. einem Jahr wird ein Stück einstudiert, das am Ende im Theater Harlekin in Frechen an 3 Abenden aufgeführt wird.
Das macht unsere Gruppe aus: Wir haben Spaß am Theaterspiel und freuen uns über jeden Neuling, der bei uns mitmachen möchte. Es spielt keine Rolle, ob jemand schon Bühnenerfahrung hat. Man sollte Zeit zum Lernen haben und körperlich ein bisschen fit sein. Auch zuverlässig anwesend sein ist eine Voraussetzung. Mit der Freude am Proben kommt alles andere von selbst. Das Alter spielt dabei keine Rolle, auch Jugendliche sind willkommen. Also keine Angst, gerne kann man auch mal nur „reinschnuppern“. Wer neugierig auf uns ist, kann auch gerne auf unsere Homepage www.kreuzundkwer.de schauen.
Wir arbeiten mit: Eva-Maria Bieniek (Regie), Kai André Mischak (Regieassistenz)

Juli 2018