Pfarrer Wolfram Behmenburg

Foto Behmenburg

Pfarrer Wolfram Behmenburg, Jahrgang 1954, ist in der Gemeinde tätig seit Oktober 1984. War er für den Pfarrbezirk Weiden-Süd zunächst mit voller Stelle zuständig, so arbeitet er dort seit 1994 im Rahmen einer halben Pfarrstelle.

Neben der allgemeinen pastoralen Arbeit in Gottesdiensten, Seelsorge, Ökumene und Gemeindeleitung sind seine besonderen Aufgabenbereiche die Beerdigungen, Trauungen und Kircheneintritte in Weiden-Süd, der Besuchsdienst in diesem Pfarrbezirk sowie Gemeindebrief und Lektorenkreis für Weiden/Lövenich insgesamt.
Im Rahmen seiner halben Stelle ist Pfarrer Behmenburg in der Regel an den Tagen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag erreichbar.
Einen Gesprächstermin oder einen Hausbesuch können Sie gerne mit ihm vereinbaren.
Wolfram Behmenburg ist verheiratet mit Ulrike Behmenburg und wohnt in der
Ignystraße 6.

Pfarrer Wolfram Behmenburg

E-Mail: wolfram.behmenburg@ekir.de
Telefon (0 22 34) 7 48 58,