Informationen aus dem Presbyterium im Oktober

cropped-Kirche-Zeichniung.jpg
In seiner Sitzung am 10. Oktober 2019 hat das Presbyterium u. a. folgendes Thema beraten:
Presbyteriumswahl: Weitere Kandidaten gesucht

Presbyteriumswahl: Weitere Kandidaten gesucht
Das nächste Presbyterium, das am 1. März 2020 für die Amtszeit von 2020 bis 2024 gewählt werden soll, soll wieder aus 10 Presbyterinnen und Presbytern bestehen. Das Presbyterium hat nun die vorläufige Liste der Kandidatinnen und Kandidaten festgestellt. Sie enthält die Namen der drei auch bisher schon zum Presbyterium gehörenden Gemeindeglieder Karola Mischak-Struckmann, Helmut Plücker und Sebastian Wolfram. Weitere Kandidatinnen und Kandidaten können auf der Gemeindeversammlung am 10. November benannt werden, sofern sie dort anwesend sind.
Als Mitarbeiterpresbyter ist für die Wahl unser Kirchenmusiker Frederik Stark benannt.